Neue Sessions

von Zachary Noel

Zachary Noel, unser langjähriger Distributor aus den USA, hat eine Reihe neuer Sessions komponiert: „Abrax“ und „Light of Creation", die ab sofort erhältlich sind.

Das “Abraxas Extended Sessions Package“ enthält 15 Sessions, die zwischen 50 und 60 Minuten dauern. Diese Sessions entwickelte er, um die Lichtreisenden in einen tiefen Zustand eines heiteren inneren Abenteuers zu führen, um darin länger zu verweilen. Insgesamt sind das mehr als dreizehn Stunden neuer Lichterfahrung in unterschiedlichen Intensivitätskategorien.

Das Paket „Light of Creation“ baut auf dem Paket „Abraxas Sessions“ auf und widmet sich einem etwas kreativeren Ansatz. Wenn Sie an komplexen harmonischen Lichtsequenzen interessiert sind, ist dieses Paket genau das Richtige für Sie. "Light of Creation" enthält fünf Sitzungen in jeder Intensitätskategorie. Auch die „leichten“ Sessions fühlen sich genauso interessant an wie die „starken“. In diesem Paket ist für jeden / jede etwas dabei.

Bei Interesse findet ihr diese direkt im Shop von Zachary unter: https://lucialightportal.com/shop/