Freuen Sie sich auf die Lucia N°03 Pyramide, die wir im Dezember 2021 in Ägypten eingeweiht haben.











Lucia N°03 bringt die antike Energie, welche von den Ägyptischen Pyramiden ausgeht, erstmals und einzigartig nach Tirol, in die Alpen, ins Ursprungsland der Meditationslampe. So kann dieser Spirit durch die Lucia N°03 Pyramide nun auch hier und bald auf der ganzen Welt seine Kraft ausstrahlen. So wie das Olympische Feuer in Olymp im Tempel der Hera entfacht und verbreitet wird, so geht die antike Energie der Cheopspyramide in die ganze Welt.  




Die Abmessungen der Lucia N°03 Pyramide entsprechen denen der Cheops Pyramide. Während einer Hypnagogen Lichterfahrung befindet sich das Gesicht in Relation genau in der Höhe der Königskammer der Großen Pyramide.

Sie sehen oben den Prototypen der Lucia N°03 Pyramide. Ziel ist es anno 2022 die Pyramide derart weiter zu entwickeln, dass sie sowohl für die Lucia N°03 Home Portal als auch für die Lucia N°03 Practitioner System anwendbar ist.



Die Spitze der Lucia N°03 Pyramide (= Pyramidion) ist mit 24 Karat Blattgold überzogen, was dem Prozess einer Bewusstseinsveränderung noch mehr Bedeutung verleiht.






Foto: Lucia N°03 Pyramidion 24 Karat vergoldet






Die Spitze der Lucia N°03 Pyramide ist aus Tiroler Zirbe gefertigt. Die Zirbe (Pinus Cembra) ist ein Baum, der nur im Hochgebirge (von 1.500 m bis 2.500 m) wächst und sich an die rauen klimatischen Bedingungen angepasst hat. Die Zirbe verträgt Frost bis -50°C. Den Geruch von Zirbe haben die Menschen schon immer als besonders angenehm empfunden. Das Wissen um die Kraft dieses Holzes ist uralt und wird seit jeher von den Alpenbewohnern*innen hochgehalten. Wir verwenden dieses Holz aus Tirol, weil der Neurostimulator Lucia N°03 aus Tirol stammt, den wir hier schon seit über zwölf Jahren mitten in den Alpen produzieren und gleichzeitig die Philosophie als auch die Geräte stets weiterentwickeln.


Das Innere der Pyramide ist mit einem Spiegel ausgekleidet, sodass Sie sich schon vor der eigentlichen Hypnagogen Lichterfahrung wie in einem kaleidoskopartigen Raum fühlen können.











Foto: Lucia N°03 Pyramide Innenansicht Kaleidoskopeffekt








Fotos:
light attendance gmbh

Lucia N°03 Pyramidion 24 Karat vergoldet
Kaleidoskop Innenansicht
www.fotoruth.at

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://light-attendance.eu/


Wie ist Ihr Feedback?

Über Ihre Anregungen oder auch Lob freuen wir uns sehr.

Was gefällt Ihnen? Was würden Sie ändern? - Haben Sie eine Frage?

Werden Sie Lucia N°03 empfehlen?